Über

hier kommt 1 im Monat was echt geiles  

Alter: 15
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
Ich werde ich mir ein Auto kaufen und meinen Feinden in den Hintern treten

In der Woche...:
Ich mache inder Woche nur mal auch was mit meinen Freunden

Ich wünsche mir...:
Ich Wünsche mir eine Kühlbox

Ich liebe...:
Das Internet



Werbung




Blog

Ansturm im Bad

Montags war ich duschen. Als ich grade fertig war klopfe meine Mutter an. Ich hab mir sofort ein Handtuch geschnappt. Meine Mutter musste pinkeln. Nach 5 Seckunden kam mein Vater rein. er musste auch pinkeln. Aber dann war auch schon wieder ruhe.emotion

2 Kommentare 23.11.11 17:25, kommentieren

Werbung


Auf zum Kaufhaus

Ich binn mit meiner Mutter ins KAUFHAUS gegangen. Ich war total froh dass es dort ROLLTREPPEN gab, weil dass nicht so viel ENERGIE kostet. Wir haben bei dem PAFÜM gekukt, da gab total verrückte FORMEN. Dann haben wir bei den HOSEN gekukt. Die meisten sahn bescheuert aus. Als wir bei den Oberteilen warn hat meine Mutter immer über die pinken gelestert. Da habe ich ein blaues genommem. Bei den unterhosen war alles zu groß. Wir gingen weiter, und ich sah einen BH und sagte: "Mein Gott dass sind echt tolle Muster"

Und meine Mutter sagte: "BH gefällich???" Das war echt doof dass sie das in der öfendlichkeit gesagt hat. Wir warn noch im Buchladen ich habe mir eins gekauft. Meine Mutter hat mir noch ne Kappe gekauft.emotionemotionemotion

 

1 Kommentar 20.10.11 13:19, kommentieren

4. 10. 2011 Dienstag

Heute machte ich mich auf dass Schlimste bereit, der Freistunde. Mal wieder

haben mich diese Idjoten geärgert. Mei BODYGARD hat auch nichts genüzt.

emotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionemotion

4.10.11 17:08, kommentieren

Endlich

Am einen Samstag binn ich mit meiner Mutter in die Stadt gefahren. Wir wahren dann in so einen Laden und haben uns Schminke und soooo gekauft.

Ich habe jetzt eine aufklappbare Nagelfeile. Meine Freundinn hatte mir eine Wuderschöne Kette geschenkt. Jetzt binn ich immer im Internet und kuke malin intresante Sachen rein.

emotionemotionemotionemotionemotionemotionemotionES WAR SUPER 

12.9.11 15:22, kommentieren

Der große Tag

Heute binn ich nach der Schule zu meinen Freund gefahren. Wir hatten viel getobt. Wir sind in die Stadt gefahren. Später haben wir mit einem Riesenball gespielt. Dann haben wir einen Film gekuckt. Es ging um blinde Kinder die Musik machten. Es war sooooooo langweilich dass ich schon fast eingeschlafen binn. Mein Freund und andere haben mit Knallern gespielt.emotionemotionemotion

1 Kommentar 7.9.11 18:47, kommentieren

Alles

Ich habe ne Bravo bekommen. Ich freue mich auf dass neste Extra. Ich kann meinen Schreibtisch nicht aufräumen sonst hätte ich keinen Müllhaufen. Ich hatte mal eine Idee, ich habe mir Gurken auf die augen gelegt und sie fest gebunden.emotion... 

1 Kommentar 3.9.11 07:01, kommentieren

Super

Mein Freund hat ein neues Handy. Sein altes ist ihn in ürgendwas rein gefallen und hat einen riss bekommen. Ich habe die Cange mit ihm zu telefoniren, da er ein neues hat. Ich kann noch nicht mit meiner Freundinn telefoniren. emotion

27.8.11 11:48, kommentieren