Über

hier kommt 1 im Monat was echt geiles  

Alter: 15
 


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
Ich werde ich mir ein Auto kaufen und meinen Feinden in den Hintern treten

In der Woche...:
Ich mache inder Woche nur mal auch was mit meinen Freunden

Ich wünsche mir...:
Ich Wünsche mir eine Kühlbox

Ich liebe...:
Das Internet



Werbung




Blog

Ich bin wieder da

Ich habe viel erlebt. Ich habe zweimal mit meinem Vatar eine Faradtour gemacht. Es war echt toll. Aber meine Mutter war nicht toll drauf. Ihr müsst mal ihren Blog sehen. Ich habe es mir in meinen Bus eingerichtet. Dass ist der lezte Ort wo ich vor meinen Eltern fliehen kann. Ich hatte mal Socken in eine Schublade getan aber meine Mutter denkt dass war einer meiner Streiche. Aber diesesmal war es kein Streich. Und sie hat mir nicht geglaubt. Ich habe ihr schon eine E-Mail geschickt und jetzt glaubt sie es nicht mer. Mein Vater sitzt immer an seinem Computer und kuckt Videos an. Er schläft von 22:00, 24:00, 3:00 oder 2:00 bis 9:00 oder 10:00. Er arbeitet sehr lange. Loanna(mein Hund) stinkt. Wenn sie rauß darf(also ins freie) gräbt sie Löcher. Snoepje (mein anderer Hund) sucht nach essen. Meine Schnecke Schlekso

ist die ganze Zeit in seiner Schüssel. Und dass wahren die Alttagserlebnisse.

emotionemotion

 

21.8.11 14:08, kommentieren

Werbung


Meine Erlebnisse

16.8. 2011 Heute habe ich eine Schnecke gefunden. Ich freue mich darauf

wenn ich jeden Mitwoch zu meinen Freund fahre und dann Abenteuer erleben.

Und ich habe herraußgefunden dass ich nicht einen Tag ohne Mezo-Mix außkomme.

16.8.11 16:43, kommentieren

Ein Video

Hi Leute, dieses Video hat mir meine Mutter geschickt. Viel spaß!

<object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Wme2VKvjhmo?version=3&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Wme2VKvjhmo?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="349" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Bei diesem Viedeo habe ich total gelacht!emotion

1 Kommentar 14.8.11 11:02, kommentieren

Meine Garage

Meine Familie hat eine Garage. Ich habe es mir da eingerichtet. Als mein Vater die Hälfte aufgeräumt hat, habe ich die andere Hälfte verbessert. Immer wenn es regnet schnitze ich. In der Nacht wenn ich dort schlafe sind die Hunde auch dort. Um 3:00 wache ich kurtz auf. Am morgen habe ich noch wenig Energie.

erst später gehe ich ins Internet. Ich binn froh dass meine Eltern weg sind.emotion

1 Kommentar 12.8.11 19:20, kommentieren

Das Gewitter von Gestern

Es war 20:45, ich saß an meinen Computer und habe Internetspiele gepielt.

Ich schaute auß meinem Fenster, und sah total dunkle Wolken. emotion

Das konnte nur eins bedeuten: dass es ein Gewitter gibt. Nach ein paar minuten fing es an. Loanna bellte. Ich sah das Blitzlicht. emotion

7.8.11 11:22, kommentieren

Heute und so........

Heute habe ich entschiden meinen Freunden in der Schule zu sagen auf snoepkey zu gehen. Morgen muss ich zum Augenarzt. Ich muss meine Chips

vor meiner Mutter schützen. Ich werde euch ein Viedeo zeigen wo ich tanze.

Eigentlich wäre ich jetzt in dem Zimmer von meinem Vater aber da stinkt es fast immer. Snoepje, mein Hund hat ein ganz tolles Fell. Loanna ist mein gröster FAN. Ich habe ein Problem mit meinem Wasserhahn immer wenn ich nass und alein binn und den Wasserhahn berüre pikt mich was am Finger.

Das ist doch echt verrücktemotionHeyemotionYeaemotionHmmm  emotionNa 

 Tschau-tschau-ja!!!

2 Kommentare 3.8.11 11:33, kommentieren

Ich und mein verrücktes Leben

Hi Leute, ich habe ein total verrücktes Leben. Immer wenn ich rauß gehe kommt Loanna und will mich ablecken. Fast jeden Tag muss mei Vater den Keller auspumpen. Mein Freund hat einen Bruder der in jeden Tag verprügelt,

ich schnapp mir ein Kissen und versole den Rücken von den Bruder meines Freundes. Einmal da kam der Vater meines Freundes rauß und er sagte "Ich binn ein Schwan ich binn ein Schwan!" der ist echt witzig. Meine Freundinn 

ist fast meine Doppelgängerinn. Ich übernachtete in meiner Garage. Ich tauche meinen Kopf  in Wasser. Ist doch echt verrückt!!!

2.8.11 20:22, kommentieren