Ich bin wieder da

Ich habe viel erlebt. Ich habe zweimal mit meinem Vatar eine Faradtour gemacht. Es war echt toll. Aber meine Mutter war nicht toll drauf. Ihr müsst mal ihren Blog sehen. Ich habe es mir in meinen Bus eingerichtet. Dass ist der lezte Ort wo ich vor meinen Eltern fliehen kann. Ich hatte mal Socken in eine Schublade getan aber meine Mutter denkt dass war einer meiner Streiche. Aber diesesmal war es kein Streich. Und sie hat mir nicht geglaubt. Ich habe ihr schon eine E-Mail geschickt und jetzt glaubt sie es nicht mer. Mein Vater sitzt immer an seinem Computer und kuckt Videos an. Er schläft von 22:00, 24:00, 3:00 oder 2:00 bis 9:00 oder 10:00. Er arbeitet sehr lange. Loanna(mein Hund) stinkt. Wenn sie rauß darf(also ins freie) gräbt sie Löcher. Snoepje (mein anderer Hund) sucht nach essen. Meine Schnecke Schlekso

ist die ganze Zeit in seiner Schüssel. Und dass wahren die Alttagserlebnisse.

emotionemotion

 

21.8.11 14:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen