Auf zum Kaufhaus

Ich binn mit meiner Mutter ins KAUFHAUS gegangen. Ich war total froh dass es dort ROLLTREPPEN gab, weil dass nicht so viel ENERGIE kostet. Wir haben bei dem PAFÜM gekukt, da gab total verrückte FORMEN. Dann haben wir bei den HOSEN gekukt. Die meisten sahn bescheuert aus. Als wir bei den Oberteilen warn hat meine Mutter immer über die pinken gelestert. Da habe ich ein blaues genommem. Bei den unterhosen war alles zu groß. Wir gingen weiter, und ich sah einen BH und sagte: "Mein Gott dass sind echt tolle Muster"

Und meine Mutter sagte: "BH gefällich???" Das war echt doof dass sie das in der öfendlichkeit gesagt hat. Wir warn noch im Buchladen ich habe mir eins gekauft. Meine Mutter hat mir noch ne Kappe gekauft.emotionemotionemotion

 

20.10.11 13:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen